Warum mit uns

Wir bieten die original Mallorca Fotoreise, mit dem durch Frank Fischer entwickeltem Programm.

Wir sorgen mit unserem unermüdlichem Einsatz dafür, dass Sie etwas lernen.

Wir kennen Mallorca wie unsere Westentasche.

Wir bieten ein breites Spektrum an Themen in geballter Form an.

Bei uns sind Anfänger und fortgeschrittene Fotografen richtig.

Wir reisen mit kleiner Gruppe.

Unser Dozenten sind Profis und vermitteln die Themen versändlich und strukturiert.

Wir arbeiten mit professionellen Arbeitsmaterialien.

 

Warum im Frühjahr oder Herbst?

Die Reisezeiten in Frühjahr und Herbst eignet sich ganz besonders gut zum Fotografieren auf Mallorca. Außerhalb der Hauptreisezeiten, abseits von Touristenströmen und überfüllten Fotospots bieten wir Ihnen die Möglichkeit Mallorca von seiner ursprünglichen und schönsten Seite kennen zu lernen. Im Frühling, wenn es in Deutschland noch kalt und dunkel ist, blühen auf Mallorca die Mandelbäume und die Insel erwacht zum Leben, Zitronen und Orangen wachsten an den Bäumen und Sie sind vor Ort auf Fotoreise, was kann es schöneres geben? Morgens an der mallorcatypischen Windmühle den Sonnenaufgang erleben und Abends den Tag beim Sonnenuntergang am Leuchtturm ausklingen lassen. Wir haben immer Programm für Sie, quasi rund um die Uhr!

 

Das sagen unsere Kunden:

Raimund S.: Im Grunde ist schon alles gesagt: Herzlichen Dank noch einmal für die schöne Reise - ich habe mich immer gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Besser geht es m.E. nicht! Ich freue mich schon auf das nächste Event bei/mit euch!

9.3.2012

 

Silvia G.: Die Mallorca Fotoreise war einfach super. Noch mal vielen Dank an euch. :-)

9.3.2012

 

Niels M.: Die Fotoreise nach Mallorca hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele für mich nützliche Tipps und Hinweise bekommen und weiß, an was ich jetzt arbeiten kann. Das Preisleistungsverhältnis finde ich super und bin von dem Einsatz der Dozenten begeistert. Aus meiner Sicht ist die Fachkompetenz super, ich habe keine Frage gestellt, die nicht beantwortet werden konnte. Weiter so, für mich wird es nicht der letzte Besuch der FF-Fotoschule gewesen sein und die erste Weiterempfehlung ist bereits passiert.

8.3.2012

 

Heidi S.: Sehr lehrreiche Woche dank eures 24 Stunden-Einsatzes! Danke nochmals, die Reise ist einfach zu empfehlen!

8.3.2012

 

Kolja S.: Wünsche mir mehr von derartigen Fotoreisen. Gerne auch wieder Mallorca, vielleicht mit einem etwas anderen (ergänzenden, für Wiederholungstäter) Programm.

8.3.2012

Ergänzung FF-Fotoschule: An einem weiterführenden Programm arbeiten wir!